Hannes Ehrenrechte/Lea Eilitz und Pascal Etzold/Carolin Sophie Mäder belegen Platz 19 auf der Deutschen Meisterschaft der Jugend A in Stuttgart

Am 07.10.2018 fand im Stuttgarter Stadtteil Feuerbach die Deutsche Meisterschaft der Jugend A statt, nachdem am Vortag bereits an gleicher Stelle die Titelkämpfe der Junioren I und II - leider ohne LTVSA-Beteiligung - ausgetragen wurden. Am Start waren 33 Paare aus ganz Deutschland. Die beiden Paare aus dem LTVSA waren Hannes Ehrenrechte/Lea Eilitz vom TSC Blau-Gold Burg und Pascal Etzold/Carolin Sophie Mäder vom TSC Magdeburg. Beide Paare überzeugten die Wertungsrichter in der Vorrunde und zogen sicher in das Viertelfinale, die Runde der besten 24 Paare, ein. Hier war die Konkurrenz um den Einzug in das Semifinale sehr stark. Unsere beiden Vertreter erreichten in dem sehr gut besetzten Feld einen tollen geteilten 19ten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!


Hannes & Lea in Stuttgart

 


"Förderung im Nachwuchsleistungssport"


Ihr findet uns uns auch auf